16

November

2022

Kick-off Event hannoverimpuls: Warum wir alle von mehr Investorinnen profitieren

Expertinnen: Claudia Simon, Doris Petersen, Svenja Lassen, Fatime Cetinkaya
Inhalt: Netzwerk-Event von hannoverimpuls, um über die Bedeutung von Startup-Investments für Frauen aufzuklären.
Referentinnen: Die Investorin & Geschäftsführerin Fatime Cetinkaya, Cekaso-Softwarelösungen wird über ihre Learnings aus den ersten Investments berichten und über den Mehrwert Investorin & Mentorin zu sein und das eigene Wissen weiterzugeben.
Titel des Vortrags- „Wie kann ich die Mentorin sein, die ich mir selber gewünscht hätte?“
Svenja Lassen, Managing Director Gateway Ventures und Gründerin des Female Investors Network hält einen Impulsvortrag: „Warum wir alle von mehr Investorinnen profitieren“
Begrüßung: Claudia Simon Mittelstandsbeauftragte im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung & Doris Petersen, Geschäftsführerin hannoverimpuls GmbH
Weitere Themen im World-Café: „Warum wir alle von Investitionen von Frauen und in Frauen profitieren“: Warum sollte ich in Startups investieren? Welche Beteiligungsmöglichkeiten gibt es und wie läuft ein Deal ab? Wie gelingt der Einstieg und wie werde ich erfolgreicher Business Angel?
Zeit: 18 bis 20.30 Uhr

25to25 Partner werden